Energiewende-Demo Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Vorbereitungen für die große Energiewende-Demo am 30. November in Berlin laufen auf Hochtouren. In vielen Städten sind engagierte Menschen dabei, Busse zu organisieren, Plakate und Flyer zu verteilen und bunte Aktionsideen für die Demo zu entwickeln.

Aktuelle Infos zum geplanten Ablauf findest Du hier.

Auch jetzt noch gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie Du mit dazu beitragen kannst, dass diese Demo ein großer Erfolg wird:

Bitte informiere Deine FreundInnen, Verwandte und Bekannte über den Termin. Hier könnt Ihr Eure gemeinsame Anreise planen und Mitfahrangebote einstellen

Hier kannst Du Flyer und Plakate bestellen, um die Demo in Deiner Stadt sichtbar zu machen:

Bitte leite den Aufruf weiter, damit noch viele Menschen für die Energiewende unterzeichnen können:

Setz das Demo-Banner auf Eure Homepage:

Kommt zahlreich am 30. November nach Berlin, bringt gute Laune und viele Fahnen mit und lasst uns gemeinsam ein deutliches Zeichen setzen für den Atomausstieg und eine echte Energiewende!

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Carolin Franta
und das ganze .ausgestrahlt-Team

--
.ausgestrahlt – gemeinsam gegen Atomenergie
Telefon 040/2531 89 40
Fax 040/2531 8944

Marienthaler Straße 35 (Hinterhof)
20535 Hamburg

www.ausgestrahlt.de





kostenloser Counter